HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Katrin Biewer-Guttbier
 
56203 Höhr-Grenzhausen  Schützenstrasse 68
 
Tel.:    
 
Handy: 01785460907
 
Email:   katrin@renovatio-vivum.de
 
Webseite: http://www.renovatio-vivum.de
 
Spezialisiert auf:
 
Reinkarnationstherapie, Rückführungstherapie, Psychotherapie
Geistiges Heilen, Clearing, Reiki
 
Hallo! Ich heiße Katrin Biewer-Guttbier und bin Heilpraktikerin (Psychotherapie). Ich habe mich auf ganzheitliche Heilmethoden spezialisiert. Die Reinkarnationstherapie ist eine tiefenpsychologisch und esoterisch orientierte Psychotherapie, die bei körperlichen und seelischen Erkrankungen angewendet werden kann. Weiterhin biete ich verschiedene Methoden des geistigen Heilens an und Reiki zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Meine Praxis liegt in Höhr-Grenzhausen im schönen Westerwald.

Termine nach Vereinbarung!